KlosterBlume

Direkt zum Seiteninhalt
Naturfloristik
direkt von Feld & Wald

Bei KlosterBlume gibt es ausschließlich heimische Schnittblumen vom eigenen Blumenfeld.
Sträuße, Kranzerl & alle andere Werkstücke werden gerne auf Bestellung angefertigt.
Die Blumen dafür werden täglich frisch geerntet.
So garantiere ich die bestmögliche Haltbarkeit für meine Kunden und kurze Transportwege.

Ich betreibe meine Blumen-Werkstatt ohne geregelte Öffnungszeiten.
Bestellungen übermittle bitte telefonisch, per WhatsApp, SMS, oder über e-Mail an mich.
Ich freue mich jetzt schon auf deine Anfrage!

In den Monaten Jänner & Februar gibt es in unserer Natur nur sehr wenige florale Materialien zu finden. Daher bin ich in dieser Zeit im "Winterschlaf".
Kranzerl
Sträuße
Hochzeiten & Feierlichkeiten
Gestecke & Werkstücke
Aktuelles aus dem Klostergarten

Auf meiner Facebook-Seite findest du die neuesten Infos und Bilder zu meinen Werkstücken, Angeboten und Leistungen.
Zurück zum Seiteninhalt